Über Mich

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen, und nebenbei die Website ausführlich erklären.

Nachhilfe

Ich selbst heiße Benjamin Thomas, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Da ich keine großen Probleme in der Schule habe, biete ich hier den Schülern der Klassen 5 bis 10 an, bei mir Nachhilfe zu nehmen. 

Die genauen Fächer, in denen ich meine Hilfe anbiete, sind auf der Unterseite "Allgemein" zu sehen.

Auf der zweiten Unterseite, mit dem Titel "Termine", ist zum einen zu sehen, wann ich mich wo in der Schule aufhalte, und wann ich meine Kurse anbiete.

Programmieren

Nach der Schule besuche ich einmal wöchentlich das Schülerrechenzentrum, kurz SRZ. Hier habe ich die Programmiersprache C++ erlernt, deshalb biete ich auf der Seite "Programmierung" meine Hilfe hierin an.

Auf der Seite "Einfache Programmierung" biete ich an, mit Excel oder ähnlichen Tabellenkalkulationsprogrammen einfache Programme zu schreiben, die beispielsweise automatisch die Zahlen einer Spalte addieren, das Maximum ausgeben oder aus den gegebenen Daten automatisch ein Diagramm erstellt.

Auf der Seite "Umfangreiche Programmierung" biete ich dagegen an, mit C++  die Wünsche der Kunden umzusetzen. 

Fotografieren

Des weiteren gehe ich in meiner Freizeit oft fotografieren. Diese Bilder sind zum einen auf meinem Flickr-Account zu sehen, zum anderen verkaufe ich einige meiner Bilder bei Fotolia. Ich würde mich freuen, wenn meine Leser auf diesen Seiten mal vorbeischauen würden.